Keine Bestätigungs-E-Mail von MyArchiCAD erhalten

Frage:

Ich habe kein Bestätigungs-E-Mail mit dem Aktivierungscode für die MyArchiCAD Webseite erhalten. Wie kann ich nun mit der Registrierung fortfahren?

Antwort:

Überprüfe zuerst einmal deinen SPAM. E-Mails aus den Domainen graphisoft.com bzw. graphisoft.de werden von einigen E-Mail-Providern häufig direkt in den SPAM oder den SPAM-Verdacht verschoben. Dies können wir leider nicht beeinflussen.
Findest du die Bestätigungs-E-Mail auch dort nicht, sende eine E-Mail an Studentenversion@graphisoft.de und bitte um erneute Zusendung der Bestätigungs-E-Mail. Vergiss dabei nicht, anzugeben, mit welcher E-Mail-Adresse du dich registriert hast.

Stelle vor der erneuten Registrierung sicher, dass du E-Mails aus den Domainen graphisoft.com und graphisoft.de auf jeden Fall empfangen kannst.