Morph-Basisbearbeitung: Versatz Morph-Kante(n)

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/BoxMorphBegin.png 

1.Wählen Sie einen Morph aus.

2.Klicken Sie auf eine Kante, um die Pet-Palette zu öffnen, und klicken Sie auf “Kante versetzen”.

3.Verschieben Sie den Cursor, oder wählen Sie eine andere Bearbeitungsebene aus. Die Morph-Kante und ihre angrenzenden Flächen werden entlang der gewählten Bearbeitungsebene bewegt.

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/OffsetMorphEdge.png     //helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/OffsetMorphEdge2.png

4.Klicken Sie, um den Vorgang zu beenden.

Alle Morph-Kanten versetzen

1.Wählen Sie einen Morph aus.

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/BoxMorphBegin00066.png 

2.Klicken Sie auf eine Kante, um die Pet-Palette zu öffnen, und klicken Sie auf Alle Kanten versetzen.

3.Verschieben Sie den Cursor, oder wählen Sie eine andere Bearbeitungsebene aus (nur die angrenzenden Ebenen sind verfügbar). Die Fläche, zu der die angeklickte Kante gehört und in deren Ebene die Bearbeitungsebene liegt, wird an allen Seiten in der Bearbeitungsebene versetzt.

4.Klicken Sie, um den Vorgang zu beenden.

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/OffsetAllMorph1.png     //helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/OffsetAllMorph2.png

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/OffsetAllMorph3.png     //helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/03-1-elements-virtual-building/OffsetAllMorph4.png