Rückmeldungen zu Layoutindizes

Wichtig: Diese Rückmeldungen sind nur aktuell, wenn die Zeichnungen im Layout aktuell sind!

Blaue Layouts

Ein Layoutname wird blau angezeigt, wenn sein aktueller Index noch nicht ausgegeben wurde.

Das bedeutet:

Das Layout wurde noch nie ausgegeben (es handelt sich um ein neues Layout), oder

das Layout enthält neue Änderungen seit der letzten Ausgabe

Layoutnamen können an den folgenden Stellen blau angezeigt werden:

Im Navigator

in der Ausgabehistorie

im Dialogfenster Layout hinzufügen

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/04-documentation/BlueLayoutIssueHistory.png     //helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/04-documentation/BlueLayoutNavigator.png

Die blaue Layout-Rückmeldung kann besonders beim Hinzufügen von Layouts zur aktuellen Ausgabe hilfreich sein.

Siehe Layout zu der aktuellen Ausgabe hinzufügen.

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/04-documentation/AddLayoutOrganizer.png 

Anmerkung: Im Publisher-Set werden Layouts, die Teil der aktuellen Ausgabe sind, grün aufgelistet.

Siehe Indizes im Publisher.

Blaue Änderungen

Eine Änderung wird im Änderungsmanager ebenfalls in blauer Schrift aufgelistet, wenn sie in dem momentan aktiven Layout noch nicht ausgegeben wurde. Damit diese Rückmeldung sichtbar ist, muss das Layoutfenster geöffnet sein.

//helpcenter.graphisoft.de/wp-content/uploads/ac21_help/04-documentation/BlueInChangeMgr.png