Wie kann man das Einfrieren auf einem Macintosh an GRAPHISOFT berichten?

von GRAPHISOFT · aktualisiert am 03.2.2014

Wenn bei Ihnen der Macintosh Rechner bei der Arbeit in ARCHICAD einfriert, hat das nicht immer die gleiche Ursache.

Um dem Grund nachzugehen, benötigt der Support Ihre Unterstützung und folgende Daten.

– Ihre Beschreibung des Problems
– Wie oft passiert das >Hängenbleiben<?
– Was machen Sie, bevor der Rechner / das ARCHICAD hängen bleibt?

– 3-4 Prozess Beispiele (Beschreibung nachstehend)
– Eine log Datei über das >Hängenbleiben< (Beschreibung nachstehend)

Englisches Original unter http://www.archicadwiki.com/Freeze

Während  ARCHICAD  eingefroren  ist,  öffnen  Sie  bitte  die  Aktivitätenanzeige.app.

Diese  Datei  finden  Sie  auf  Ihrem  Computer  unter

↳  Programme
↳  Dienstprogramme
↳  Aktivitätenanzeige.app

Starten  Sie  diese.

Wählen  Sie  den  ARCHICAD  Prozess  aus  und  klicken  Sie  auf

↳  Prozess  analysieren  (dies  kann  etwas  dauern)

Klicken  Sie  danach  auf  den  >Sichern  …<  Knopf.

Wiederholen  Sie  bitte  diesen  [  …  ]

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