Keine Bestätigungs-E-Mail von MyArchiCAD erhalten

Frage:

Ich habe kein Bestätigungs-E-Mail mit dem Aktivierungscode für die MyArchiCAD Webseite erhalten. Wie kann ich nun mit der Registrierung fortfahren?

Antwort:

Überprüfen Sie zuerst einmal Ihren SPAM. E-Mails aus den Domainen graphisoft.com bzw. graphisoft.de werden von einigen E-Mail-Providern häufig direkt in den SPAM oder den SPAM-Verdacht verschoben. Dies können wir leider nicht beeinflussen.
Finden Sie die Bestätigungs-E-Mail auch dort nicht, senden Sie eine E-Mail an Studentenversion@graphisoft.de und bitten um erneute Zusendung der Bestätigungs-E-Mail. Vergessen Sie dabei nicht, anzugeben mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich registriert haben.

Stellen Sie vor der erneuten Registrierung sicher, dass Sie E-Mails aus den Domainen graphisoft.com und graphisoft.de auf jeden Fall empfangen können.