Erforderliche Unterlagen zum Nachweis Ihres Dozentenstatus

Nachdem Sie auf der MyArchiCAD Webseite die Verlängerung Ihrer ARCHICAD Dozentenversion beantragt haben, benötigen wir zur Überprüfung Ihrer Daten noch folgende Unterlagen:

Einen aktuellen Nachweis über Ihre Lehrtätigkeit mit ARCHICAD. Bitte beachten Sie, dass der Nachweis darf nicht älter als 1 Monat sein und muss sich bei Lehraufträgen auf das laufende Semester/Schuljahr beziehen.

Ein geeigneter Nachweis ist zum Beispiel:

  • Ein Schreiben Ihrer Bildungseinrichtung, das den Einsatz von ARCHICAD im Rahmen Ihrer Lehrtätigkeit bestätigt
  • Eine Kopie Ihres Lehrauftrages, aus dem der Bezug zu CAAD eindeutig hervorgeht
  • Ein Nachweis der Bildungseinrichtung, aus dem hervorgeht, dass Sie fest angestellter Mitarbeiter an einer der folgenden Fakultäten sind: Architektur, Innenarchitektur oder Bauwesen
  • Bei Professorinnen/Professoren oder fest angestellten Mitarbeitern einer Bildungseinrichtung reicht als Nachweis die Einsendung eines Links zur Webseite Ihres Lehrstuhls/Lehrgebiets. Auf der Webseite muss Ihr Name ersichtlich sein.

Bitte senden Sie die erforderlichen Unterlagen erst nachdem Sie dazu aufgefordert wurden per E-Mail, Post, oder Fax oder an die unten angegebene Adresse. Senden Sie bitte keine Nachweise unaufgefordert ein.

Wenn Sie Ihren Nachweis per E-Mail senden, beachten Sie bitte, dass wir nur Dateien in den Formaten PDF oder JPG bearbeiten können.

Deutschland und Österreich
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Antrag Dozentenversion
Landaubogen 10
81373 München
Fax: 0 89 / 7 46 43 – 299
E-Mail: ArchiEducation@graphisoft.de

Bitte lesen Sie auch: Erforderliche Unterlagen zum Nachweis Ihres Studenten-/Schülerstatus