Nachrichten (Teamwork)

Anmerkung: Wenn Sie diese Benachrichtigungen nicht anzeigen wollen, deaktivieren Sie das Kästchen “Neue Nachricht in Teamwork anzeigen” unter Optionen > Arbeitsumgebung > Weitere Optionen.
Das Paneel Nachrichten ist in der Teamwork-Palette verfügbar und umfasst drei Register.
Die List Offene Punkte zeigt Elemente an, die auf eine Aktion von Ihrer Seite warten. Neue Nachrichten einschließlich der Benachrichtigungen zu Ergebnissen Ihrer Anfragen kommen hier an (z. B. “Gewährte Anfrage: Elemente im 1. Geschoss” oder “Abgelehnte Anfrage”).
Die Liste Meine offenen Anfragen speichert Nachrichten zu den von Ihnen gesendeten Anfragen, die noch immer anstehen.
Die Liste Erledigt listet eine Sammlung von Nachrichten auf, die nicht mehr anstehen und keine weitere Aktion von Ihrer Seite erfordern. Sie können ein Element auch manuell aus der Liste der offenen Punkte in die Liste Erledigt verschieben:
Wählen Sie das Element und anschließend den Befehl Zu Erledigt verschieben im Kontextmenü oder im Dropdown-Menü (sofern verfügbar).
Klicken Sie auf das Symbol Zu Erledigt verschieben in der rechten unteren Ecke.
Ausnahme: Wenn eine Nachricht eine Antwort von Ihnen erfordert, können Sie sie nicht in die Liste Erledigt verschieben, sondern müssen zunächst diese Nachricht beantworten. Bei diesen Nachrichten handelt es sich normalerweise um Anfragen, die eine Antwort Gewähren oder Ablehnen erfordern. Sobald Sie mit Gewähren oder Ablehnen antworten, wird die Nachricht automatisch in die Liste Erledigt verschoben.
Zum Löschen einer oder mehrerer Nachrichten aus der Liste Erledigt wählen Sie diese aus und klicken auf Element löschen unten in der Liste.

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