Ändern des Marker-Typs

Verknüpfte Marker, die mit einem Blickpunkt/einer Ansicht/einer Zeichnung innerhalb des aktuellen Projekts verknüpft sind. Der verknüpfte Marker muss mit dem gleichen Werkzeug platziert worden sein wie das Element, mit der er verknüpft war (z. B. ein Schnitt-Marker, der mit einem Schnitt-Blickpunkt verknüpft war).
Anmerkung: Die Schnitt-/Modellattribute eines Blickpunkts werden über seinen Quell-Marker definiert. Wenn ein verknüpfter Marker zur Quelle eines Schnittes wird, werden die Schnitt-/Modellattribute dieses Markers jetzt auf den Blickpunkt angewendet.
Anmerkung: Wenn Sie einen verknüpften Detail-Marker in einen Quell-Detailmarker umwandeln, ändert sich das Definitions-Polygon des Blickpunkts, sodass es das Polygon des neuen Quell-Detailmarkers widerspiegelt.
Verknüpfte Marker, die mit einem unabhängigen Blickpunkt des gleichen Typs verknüpft sind.